top of page

Wer sind wir?

Die Gründer Michael Zangger und Felix Fay haben es sich zum Ziel gesetzt, LGBTQ+ Paaren mit Mitgliedern der Swiss Queer Wedding Association unbeschwerte und sichere Hochzeiten zu garantieren.

Michael Zangger

Founder & Co-President

Ich bin Michi. Hochzeitsplaner.

 

Mit meinem gastronomischen Background lebe ich die Hochzeitsbranche aus Überzeugung. Bei jeder Hochzeit das Individuelle und Persönliche perfektionistisch umzusetzen, ist die Kür für mich als Wedding Planner.

Mein Credo: mit Begeisterung und Motivation neue Herausforderungen angehen.

Mehr über mich: PassionUp Weddings

  • Instagram
  • LinkedIn
maxwellartphotography-30052022-mf-38_edited.jpg
maxwellartphotography-30052022-mf-53.jpg

Felix Fay

Founder & Co-President

 

Ich bin Felix. Hochzeitsplaner.

 

Mein Motto «Do it with passion or not at all” lebe ich bereits seit jungen Jahren – mit Überzeugung. Das Feuer der Leidenschaft, der Neugier und der Lebensfreude bei Menschen zu entfachen ist der Anspruch, den ich an die Planung wunderbarer Hochzeiten stelle.

Lebenserfahrung. Intuition. Das Leben in den eigenen Händen halten. 15 Jahre Erfahrung im internationalen Sales und Marketing waren Wegweiser und Inspiration.

Mehr über mich: Faytastic Wedding

 

  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page