Wer sind wir?

Die Gründer Michael Zangger und Felix Fay haben es sich zum Ziel gesetzt, LGBTQ+ Paaren mit Mitgliedern der Swiss Queer Wedding Association unbeschwerte und sichere Hochzeiten zu garantieren.

Michael Zangger

Founder & Co-President

Ich bin Michi. Hochzeitsplaner.

 

Mit meinem gastronomischen Background lebe ich die Hochzeitsbranche aus Überzeugung. Bei jeder Hochzeit das Individuelle und Persönliche perfektionistisch umzusetzen, ist die Kür für mich als Wedding Planner.

Mein Credo: mit Begeisterung und Motivation neue Herausforderungen angehen.

Mehr über mich: PassionUp Weddings

  • Instagram
  • LinkedIn
PassionUp.jpg
styledshoot368.jpg

Felix Fay

Founder & Co-President

 

Ich bin Felix. Hochzeitsplaner.

 

Mein Motto «Do it with passion or not at all” lebe ich bereits seit jungen Jahren – mit Überzeugung. Das Feuer der Leidenschaft, der Neugier und der Lebensfreude bei Menschen zu entfachen ist der Anspruch, den ich an die Planung wunderbarer Hochzeiten stelle.

Lebenserfahrung. Intuition. Das Leben in den eigenen Händen halten. 15 Jahre Erfahrung im internationalen Sales und Marketing waren Wegweiser und Inspiration.

Mehr über mich: Faytastic Wedding

 

  • Instagram
  • LinkedIn

Alexandra Rothlin

Digital Community & Design Support

Ich bin LexiHochzeitsfotografin

 

Seit fünf Jahren darf ich Hochzeiten fotografisch begleiten. Mein Ziel dabei ist es, die natürliche Schönheit an Orten einzufangen, die sich wie ein Zuhause anfühlen.

 

Eine Hochzeit soll so einzigartig sein wie die Liebesgeschichte dahinter. Es ist mir deswegen eine Herzensangelegenheit, dass sich alle Paare dabei wohlfühlen und sich nicht verstellen müssen. Egal welche Konstellation von Beziehung - wir feiern die Liebe!

Mehr über mich: Lexliana Photography

  • Instagram
  • LinkedIn
MB_07906.jpg