Zeremonie Atelier

Traurede

Mein Name ist Jessica Ries, ich bin über 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Baselbiet nähe Basel.

Begeisterung. Ist es nicht schön, wenn man sich für etwas begeistern kann? Genau so ging es mir mit meiner Berufung. Als ich mich entschieden habe Zeremonienleiterin zu werden, konnte ich es kaum erwarten, damit zu starten. Und mit genauso einer Begeisterung lasse ich mich auf jede neue Zeremonie ein.

Ich lasse mich gerne zu euer Geschichte hinreissen und werde aus unserem Gespräch eine Zeremonie und Rede entwickeln. Die Reden kommen bei mir jeweils so zustande, dass ich meiner Kreativität und meinem Herzblut keine Grenzen setze sowie der mir anvertrauten Geschichte mit grösster Wertschätzung begegne. Mir ist es sehr wichtig, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und die Zeremonie so zu gestalten, dass sie noch ewig in guter Erinnerung bleiben wird.

+41 79 961 92 35

Zeremonie Atelier