top of page

Lee Kramer Photography

Hochzeitsfotografie

Unkompliziert, humorvoll und voller Engagement. So beschreiben mich die Hochzeitspaare und Gäste, welche mich auf einer Hochzeit erleben.

Ich bin Lee und fotografiere seit 2016 leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Der richtige Moment zählt, und das besonders als Hochzeitsfotograf! Bei mir stehen persönliche Geschichten und Authentizität im Vordergrund.


«Jedes Paar hat eine Lovestory.» Ich erzähle eure!


Jede Hochzeit ist einzigartig und hat ihre ganz eigenen Momente und Emotionen. Meine Aufgabe ist es, diese Gefühle festzuhalten und euch Fotos für die Ewigkeit zu schenken. Mein Versprechen an euch: Aufnahmen, welche euch beim Anblick immer wieder in diese traumhaften Augenblicke zurückversetzen.


+41 79 723 21 57

Lee Kramer Photography
bottom of page