top of page

Boumbelle

Hochzeitstorte

Hi – ich bin Patricia und meine Leidenschaft ist das Feiern! Sei es eine grosse Hochzeit, eine bunte Sommerparty oder ein ausgelassener Geburtstag. Am allerliebsten feiere ich jedoch den Alltag: Lachen, gutes Essen, beisammen sein. Mehr brauche ich nicht für das grosse Glück.

 

Deshalb dreht sich auch alles bei boumbelle um das Feiern. Vor allem um Hochzeiten. Diese versüsse ich mit feinsten Hochzeitstorten, Sweet Tables und wunderbaren Gastgeschenken. Aber auch für deinen Geburtstag, eine Taufe oder eine Betriebsfeier backe ich von Herzen gerne. 


Wenn du dir einfach den Alltag versüssen möchtest, dann komm doch Mal bei einer Pop by Bakery vorbei. Oder an einen meiner Backkurse - es gibt nichts Schöneres für mich, als mit einer Gruppe Backliebhaber:innen in meinem Atelier zu Fachsimpeln. Die Kurse sind auch für Anfänger:innen und Polter-Gruppen geeignet.


Falls du noch auf der Suche nach einem Geschenk bist: In Kooperation mit ganz wundervollen Frauen habe ich ein kleines, aber feines Sortiment an Geschenken zusammengestellt. Zum Beispiel meine Cupcakes-Rezeptkarten in wunderschönem Layout. Es lohnt sich, immer Mal wieder vorbeizuschauen. 

Und ich veröffentliche auch regelmässig feine Rezepte auf meinem Blog, die du ganz einfach nachkochen kannst.


+41 43 928 24 82

Boumbelle
bottom of page