Blumen-Fee

Floristik

Ich bin Sabina und bin Floristin aus Leidenschaft. Dank meiner offenen, spontanen Art finde ich immer sofort den Zugang zu Menschen. Im 2008 habe ich die Blumen-Fee gegründet und seither unzählige wunderschöne Hochzeiten blumig begleiten dürfen. Ich liebe es ein Kindskopf zu sein, gleichzeitig aber auch ernste, tiefgründige Gespräche zu führen, liebe mein Job, gutes Essen mit feinem Wein, mag alles Schöne, liebe meine 2 Hunde und 3 Katzen und meine bessere Hälfte (uff, fast vergessen 😉). Wenn ich Freizeit habe, verbringe ich die am liebsten im Wohnmobil – da bin ich auch ganz Geniesserin und schätze das Stück Freiheit!


Blumen, Blumen, Blumen ...

Gepaart mit einem grossen Fachwissen, Freude am Job und der Einstellung, dass NICHTS unmöglich ist.

Es lebe die Vielfalt in sämtlichen Bereichen!


+41 41 401 18 18

Blumen-Fee