Geistreich by Patrizia Nicosia

Kalligrafie & Papeterie

Ich bin Patrizia, Designerin für Papeterie und Kalligrafin aus ganzem Herzen. Ich liebe es eure Ideen in eine wunderschöne Hochzeitspapeterie zu verwandeln.

Die vielen kleinen Details bedeuten mir die Welt. In Papieren, Wachssiegel, Seidenbänder, Kalligrafie & Illustrationen bin ich zu Hause. Ich liebe das Schöne und möchte euch mit eurem individuellen Design glücklich machen. Mein Stil ist zart, romantisch und elegant.

Wollt ihr eure Gäste mit eurer wunderschönen Hochzeitseinladung überraschen?

Dann reicht das Kontaktformular auf meiner Homepage www.geistreich.ch ein und lasst uns starten! Ich freue mich jetzt schon auf euch!


Ich kreiere für euch persönliche und einzigartige Hochzeitspapeterie die in Erinnerung bleibt!

Vielen Dank für das Aufschalten. Ganz liebe Grüsse und bis Bald! PS: Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

+41 76 512 40 53

Geistreich by Patrizia Nicosia