top of page

En Vogue Cosmetics

Kosmetik & Make-Up

Ich bin wohl alles andere als 0815. Ein bisschen verrückt, stets fancy und auf der Suche nach neuen Trends. Auf meine mehr als zwanzigjährige Erfahrung kann ich stets zurückgreifen um individuell auf jeden Hochzeitsgast einzugehen, was mir sehr wichtig ist. 


Von der Vorbereitung für deine Hochzeit mit der klassischen Gesichtsbehandlung, dauerhaften Haarentfernung oder einer entspannenden Massage bis zum wichtigsten Tag mit deinem Make-up, inkl. Testschminken, verwöhne ich dich zusammen mit meinem Team, mit vollem Herzblut.  Ausserdem vermieten wir unsere Räumlichkeiten für private Veranstaltungen wie Polterabende, Getting-Ready oder eifach nur ein persönlicher Beautyevent mit deinen Besties. Du bestimmst Datum und Zeit, wir kümmern uns um den Rest.


+41 56 442 14 11

En Vogue Cosmetics
bottom of page